Nun zu einem etwas komplexeren Thema:“Fortlaufende Feldumfragen bei der DB“ wozu braucht die DB das ?

Ein Abstrakt dazu : wir haben bei theykeyakademie gelernt, dass es in der CJ (Customer Journey) wichtig ist, dass bei der Produktsuche , vor dem Kauf und nach dem Kauf eines Produktes, die Customer Journey nicht endet , sondern Prozesse , die z.b Kunden abschrecken oder fehlerhaft laufen, stets eine Verbesserung der Customer Journey in allen einzelnen Phasen bedürfen. Hierzu sind auch Anpassungen sowie die Verbesserung der Fragen an die Kunden zu beachten, um die Prozesse der Feldforschung und einzelne Punkte der Customer Journey, an die Verhältnisse anpassen zu können, um stets daraus verschiedene Schlüsse ziehen zu können wie :“z.b verbessern in Beratung, verbessern in Struktur , verbessern im Service , abstellen einiger Punkte die nicht positiv laufen , zu entdecken z.b wo Fehler vorliegen , wieso z.b mehr Fahrgäste auf manchen Strecken plötzlich unterwegs sind , mitunter Digitalisierung, hinzu kommt wahrscheinlich noch das Kriterium Wohnungslosigkeit und damit verbunden ein Wechsel der Bevölkerung in abgelegene Gegenden wo man dann wiederum Struktur aufnehmen muss, die vorher nicht mehr da war oder wegen Flaute in den Regionen gar eingestellt werden müsste und jetzt wieder eine Art Renaissance erleben könnte .

artikel wird noch weiter ergänzt

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