Die Erste Woche , als Wir die Reels mit aufgenommen haben, hatten wir niemals mit dieser grossen Resonanz gerechnet. Nun können wir stolz sagen, dass einige Reelkampagnen sehr gute Aufrufe in allen socialen Kanälen erzielt hatten. Dafür einen Riesen Dank an die, die unsere Kampagnen nach der Ausspielung ansehen und die , die unsere Kampagnen selbst mal haben wollen, haben nun eine solide Basis, um zu entscheiden, ob die Buchung erfolgen soll oder aber auch nicht . Denn es ist wenn die Konkurrenz zunimmt nicht immer so, dass man Kunden direkt zum dasein verpflichten tut. Also haben wir natürlich uns gesagt, wenn man schon bleiben möchte, dann kann das so erfolgen : „Ihr kontaktiert uns ja bezogen, welche Kampagne wir euch ausliefern dürfen . “ Das könnt Ihr testweise tun in Form von dem kleinem Kampagnenbudget in Höhe von 20 Euro. Diese werden ab 20 Euro ausschliesslich für social Media verwendet und haben den Zweck an die richtige Zielgruppe , die richtigen Reel`s , auszuspielen. Beispielsweise Du bist im Webhosting aktiv und willst mit Deinem Webhoster wachsen oder Du bist im Fitness aktiv und willst mit Deinem Angebot Neue Kunden begeistern wollen, so ist das alles möglich , über unsere Kampagnenbudgets Small.

Unabhängig des Reel Materials : Du musst wachsen und sobald das klappt, verhandeln wir erst die eigentlichen Reelkosten und stellen Dir dafür auch entsprechend eine Rechnung aus . Also keine Sorge, weil jetzt bist Du am Zug . Du sitzt am Hebel und sagst der Reel war gut oder nein, leider noch nicht und entscheidest dann über weitere Zusammenarbeit. So kommt man dann entsprechend auf eine qualitative, hochwertige Zusammenarbeit. Du kannst aber auch wenn Du an den Erfolg durch uns glaubst den VHB Preis für die Reels vorher aushandeln, das ist alles kein Problem.

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