Das Erste, was ich mitnehmen konnte ist, dass die Wirtschaft : Jetzt !!! und nicht später noch für so manchen Verkäufer positiv gewandelt werden kann . Z.b: “ Die Rolex als Deko“ eine kleine echte .
Man muss im prinzip erreichen, dass „Du-/Ihr-/Sie“ planbare Anfragen von Kunden abarbeiten tut und diese Kunden dann weil dies nicht mehr anders geht, auf mich zukommen. Hierzu musst „Du“ mit System raus gehen und die Kunden in zahlende Kunden aktiv umwandeln können. Weil eins ist wichtig hierbei gewesen, was er meinte, dass die Boom Zeiten vorbei sind und wenn jetzt nicht umgedacht werden würde, die Kosten weglaufen würden. Das heisst zuerst „Du“ passt Die Preise soweit es geht an „Dein“ Image an und nimmst höhere Preise dafür . Die , welche dies umgesetzt haben und frühzeitig umdenken konnten, haben 40 % mehr im Warenkorb als noch vor einem Jahr – Achtung ! Wenn man dies auf die Einkäufe rückinterpretiert .
Mitunter hat auch Chatgpt das KI soweit beeinflusst, dass dies sogar schon im Online Marketing ankam . Folgerungen sind mitunter dass die , die damals noch nicht konkurrieren konnten dazu kamen und dadurch der Anstieg massiv war. Aber , wenn nun die Wissensriesen gut auf die Umsetzungswege gehen können, dann kann man damit schon sagen, dass das Preispotential eines jeden Kunden enorm gut ist. Mehr als 24 Branchen können nun ein funktionierendes Geschäftsmodell umsetzen . Das heisst konkret, dass Ergebnisse geliefert werden können und man auch dann bereit ist noch zu wachsen. Mitunter kannst „Du“ „Dir“ ein Beispiel an Apple, Sonos, Dyson nehmen, diese Marken machen immernoch extrem gutes Geld, weil der Verkaufsprozess stimmt. Durch Preiserhöhungen konnte Bayersdorff zu, Beispiel die Gefahr der niedrigen im Niveau verhindern . Adobe zum Beispiel funktioniert sehr gut, weil das Abo-Modell einfach stimmt. Dadurch kamen mitunter 28 % mehr Gewinn zustande. Es ist zwar für den Kunden dumm, wenn aufeinmal höhere Einmalpreise bezahlt werden sollen, jedoch hat das Adobe am Markt zum Gewinner gemacht. Als Verkäufer muss man die eigenen Glaubenssätze überwinden. Ein Beispiel : es existierte ein Kickboxsstudio was nicht mehr so gut gewinne hatte. Hier wurde umgedacht und eine Preiserhöhung fand einige Male statt und dann wurde eine Abo Mitgliedschaft über 6 Monate hinweg in Höhe von 3000 Euro, eingeführt. Das hat das Kickboxstudio gerettet . Also was war hier konkret passiert ? Einfach erklärt es wurde die Leistung erhöht und die Kunden haben dies anerkannt als Wertschätzung weil die Qualität einfach stimmt.
Weiterhin ist dies wichtig : Kaufende Kunden ! Kaufen diese schon ? Zum Beispiel musst du nicht immer Rabatte geben , wenn dies auch anders funktioniert . Als Referenzbeispiel wählt man nun passende Kommunikationswege aus und tut da wo Rabatte nicht nötig sind die Preise erhöhen und erklärend die Preisverhandlung zum Erfolg führen. Ein Feedback kann man sich jederzeit von Wettbewerbern einholen. Durch das Internet ist dies so oder so nötig geworden. Der Kunde beobachtet aktiv Trends . Das heisst man muss hier ganz klar mit dem Kunden ansprechender (das Produkt anfassen können, kommunizieren ) Kunden beobachten mitunter Trends . Wenn Du aber eine selbstsichere Argumentation ablieferst , die Wasserdicht ist, bist „Du“ ein pure Player am Markt und mischt vorne mit . Dein Neues Angebot sollte hierbei gegenüber dem Kunden als Komplettangebot, abgeliefert werden . Auch wenn nun erstmal weniger Aufträge vorhanden ist, der Umsatz muss hier ganz klar mehr sein . Man hat bei weniger Auftrag mehr Zeit für die Kunden.
Mitunter bearbeite Dein Angebot. Ein Beispiel hier wieder : Ich war Webhostingreseller . Mich hat diese Erfahrung gelehrt : Ich war für die Kunden intensiv bei wenig Auftrag da. Nun ist es so, dass das Ding nicht hielt weil die Produkte nicht perfekt gewartet waren. Die Qualität wurde falsch vorkalkuliert . Wenn man aber nun als Webhoster sein Angebot überarbeitet und nicht nur ein neues Preismodell einführen tut, sondern auch durch Fallstudien neue Preise mit Produkten etabliert dann kann man erstmal die Zielgruppe eingrenzen, kann aber am Markt mithalten.
Hier ist z.b. ein Containeranbieter im Hafen der weniger Zeit hatte aber eine schnelle Qualität der Lieferung versprochen hat und das hat dem die rote Karte im Inflationszeitaleter erspart.
Ein Schönheitschirurg arbeitet mitunter gut und bietet eine Fastlane also schnelle Abarbeitung an . der ungedeckelte Bedarf an Kunden kann hierdurch mitunter steigen.
Beispiel : Ein Webhoster A – tut zu den bisherigen Leistungen noch bestimmten Branchen eine komplette Webseite liefern (Fertig mit Template und Domain und erste Grafiken ) – hat aber selbst nicht das Angebot umgesetzt, sondern tut mit Partnern die als Agenturen Jahrelang bei dem Hosten, zusammenarbeiten und den Bereich Outsourcen. Die Agenturen liefern Qualität und die fertige kleine Webseite, tehmatisiert z.b aufs Handwerk bezogen aus . Hier wird eine monatlich feste Pauschale genommen in Höhe von 30 Euro und die einmalige Einrichtung der Webseite wird pauschal mit 300-400 Euro berechnet.
Sonst ist diese Leistung einer kleinen Internetseite für kleine KMU das doppelte Wert . Nämlich 1000-5000 Euro oder auch mehr . Da man sich in Inflation aber monatlich weil man technisch fast nix kann auf den Hoster und dass die Webseite läuft wenn man nicht viel bearbeiten kann, verlassen muss und mit kleinem Budget durch die Digitalisierung ins Netz muss, tut man den Part als Paket auf seiner Webhostingplattform anbieten und tut wenn man als Hoster selbst die Entwicklungszeit nicht aufbringen kann, Outsourcen und teil die Budgets der Pflege an die Agenturen auf. Agenturen haben ab und an Kapazitäten arbeiten auch mal für weniger Budget und aber schnell und qualitativ , arbeiten die Webseitchecks ab , so dass der Start ins Internet auch tatsächlich klappen kann. Vorteil der Webhoster bietet Mehrwert . Die Kunden als Agenturen die zufrieden mit dem Webhoster sind haben was zutun und arbeiten im Sinn der Neukunden für den Webhoster im positivem mit am Wachstum .
Kunden geben Feedbacks weiter und wollen das auch , weil die Qualität einfach stimmt. Kommen dann neue Kunden ? Hier muss man ausnahmsweise nicht hochpreisig arbeiten. Im gegenteil . Beim Premium wenn gute Angebote dazu kommen, lösen dauerhafte Veränderungen aus.
Mitunter Fastlane: Agentur XY arbeitet für Outsourcing 150 Euro für den Webhoster so gut, im Outsourcing, dass die kleinen , themenbezogenen Internetseiten auch ebenso schnell klappen und die Seiten sehen schick aus. Hier wurde in Fastlane das Ergebnis überdurchscnittlich geliefert und der Kunde gibt dies dann auch als positives Feedback sehr gerne weiter. Man hat klar Zeitersparnis und kann sich auf die nächsten Kunden besser konzentrieren oder Beraten. Die Kunden kaufen Bei „Dir“ Wissen ein. (man verdient damit mehr ) Hier ist klar im Vordergrund der Service, die Beratung, die Qualität (hochwertige Materialien ) mitunter zu benennen.
Hier ist nun eine wichtige Formel :
Wunschzustand x wahrgenommene Warscheinlichkeit : Zeitfaktor x Aufwand = Wert, Premium Angebot.
Tut man wenige Dinge, jedoch richtig mitunter sich spitzer in der Subnische positionieren als andere , sich auf Zielgruppe statt Standort fokussieren , sich auf eine Nische positionieren. Mitunter durch Inspiration , Skript, Prompter App, Read and React . Werbeanzeigen mit CTA Wert LP mit CTA Wert Online Training mit CTA Wert, Retargeting mit CTA Wert . Ein einheitliches Vorgehen im Vertrieb sicher umsetzen. Dies mit einem gutem Leitfaden , Vorqualifizierungen , Verkaufsgespräch führen können, als Abschluss sogar den Umsatz ankurbeln können. Wichtig ist bei nicht so positivem Erfolg muss man Nachfassen. 80 % der Kaufentscheidungen finden zwischen dem 5. und 12. Nachfassen aus dem Kopf heraus : erste Gespräche können lästig sein, dann aber zum Entscheiden beitragen. Wichtig ist nicht mehr nur die Offline Aquise, sondern auch die digitale Kundenaquise und ein guter Vertriebsleitfaden. Man muss versuchen Premium Kunden zu bekommen .
Hier helfen zusätzlich Skripte für Verkaufs-/Qualifizierungsgespräche Mitunter sind Grundlagen und wichtige Kennzahlen bedeutend sowie Erfahrungen aus dem Onlinemarketing. Anhand dessen kann ein Sales konkretere Schritt für Schritt Strategieen herauspicken . Hintergrundwissen für Verkaufspsychologie kann ebenso helfen . Dann ist es bedeutend eingeführt werden in den Technik Dschungel. Eine gute Social Media Strategie führt auch mitunter zum Erfolg. KPI s müssen besser gesteuert werden, da diese Rückschlüsse auf Qualität mitunter geben. Wichtig ist auch eine kontinuierliche Unterstützung auf dem Weg zur Lösung , wenn alles gut zusammengefasst worden ist. Seit 2019 wurden schon mit dem Tipps mehrere Master of Sales erfolgreich zu Siegern geführt. Das spricht für sich.
No responses yet