Willst Du Deine Interessenten zu Dir in die Firma lassen und es regnet ? Was geschieht, wenn Du keine vernünftigen Treter hast ? Richtig . Dein Büro wird schmutzig. Etwas dreckiger sagt man auch als normal gewöhnlich . Also : was tust Du gegen diese schlimme Maßnahme ? Klar , perfekt. Du bist drauf gekommen, dass die Matte ausgelegt werden muss . Konkret heißt das aber nicht, dass Du dem Kunden den roten Teppich zu Füßen auslegen solltest. Wichtig ist ein ansprechendes, trockenes , sauberes Büro. Also gestaltest du es so, dass Wohlfühlfaktor entstehen kann. Nutze das ganze Potential und beginne vom Empfang bis zum Gespräch oder Information dem Kunden alles wichtige zu vermitteln. Dann ist die Transformation erst wirksam .
Der Kunde behält das sicherlich im Gedächtnis, wenn du aktiv sein Wohlbefinden gesteigert hast. Er erwähnt dich weiter und dann folgt eine Welle , dass auch andere Dich kennenlernen wollen . Damit legst Du den ersten Schritt in Richtung Marketingerfolg fest . Nicht nur , es gehört auch immernoch dazu , dass der Kunde zufrieden mit Deinem Produkt ist und nicht andersrum. Tu also aktiv etwas für die Useful , so dass der Kunde sehen kann, dass sich etwas positiv daran entwickelt hat . Dann gehe erst den nächsten Schritt.
Sodann denke auch an ein positives Auftreten. Wenn das harmoniert wollen die Kunden auch bei dir bleiben. Bleiber kommen immer wieder . Siehst du an einer anderen Praxis gleich. Warum ist das so ? Ja mitunter ist es das zufriedenstellende , was denen im Gedächtnis bleibt. Auch die gute Betreuung ist extrem wichtig Beratung vor Kauf , kann sich auch positiv auswirken.. Hilf Deinem Kunden, dass dieser beides hat . Gutes , positives Feedback, Nutzen, gute Beratung.
No responses yet