Wir wollen mehr von Produkten ins Netz bringen . Warum ? Diese Frage lässt sich eindeutig mit „jetzt ist die Gelegenheit“ , zu beantworten oder „mischt Du jetzt nicht mit gefunden zu werden, dann wirst Du es schwer haben“. Dazu betrachte ich Mal das :
ist entstanden am BER internationalen Airport . Was hat es mit diesen neuen Screens auf sich ? Es ist für bloße Augen nicht einfach, für erfahrene aber schnell zu erkennen. Das „digitale nimmt uns das Denken ab“. Konkret: “ jeder hat ein Handy, jeder hat Apps wie Facebook oder whatever“ . Früher hat man in Zeitungen klassisch nach etwas gesucht was man finden wollte oder die gelben Seiten klassisch befragt . Heute “ gehst Du an Touchscreen s vorbei und :“ Du siehst was und sagst oh ja, genau das ist Grade das , was ich suche “ und Dir fällt sofort auf es „spricht mich an und elektrisiert mich “ . Du gehst weiter und sonst ist die neue Welt vergesslich. Ein paar Tage später: “ Du kannst dich aufeinmal an das digitale Ding erinnern, was genau dir das gezeigt hat, was du suchst “ es bleibt in Erinnerung und im Neuem Freundeskreis wird es auch gezeigt , eventuell sogar empfohlen und zu guter Letzt, besprochen. Was ist passiert gegenüber dem klassischen Suchen nach einer Grade eiligen Lösung ? Das Ding ist , durch die vielen rasanten Handys wird alles digitaler , sogar Städte erkennen das mehr und mehr und stellen auf grosse digitale Infoscreens um oder auf die klassische App bzw werben mit QR- Codes nach Informationsquellen, die sonst klassisch früher in Zeitungen, TV, Radio , Medien schlicht verbreitet worden sind . Hier zeigt sich: “ je bessere Gadgets ein laden oder Produkt bietet, desto besser bleibt es im Gedächtnis des aktuellen Momentums “ . Und die Spreu trennt sich allmählich vom Weizen. Denn weißt Du nicht wie du im aktuellen Zeitalter perfekt aufgefunden werden kannst , brauchst du jetzt Hilfe. Das passiert nur , wenn es Menschen wie uns CJ oder Content Versteher gibt, die Dir helfen, Dich bestmöglich unterstützen können, dir die perfekten Key Facts anpassen können und „Dein Produkt mit den guten Key “ platzieren in Lösungen auch tatsächlich zum Sale aktiv und passiv zu kommen. Das gute ist , erkennst du den neuen Trend, steige auf den Zug auf oder um und wandle Sucher nicht von dir ab, sondern mach Dich aufmerksam, so kannst du aktiv Deine Kundengruppe, die zu Dir passt begeistern und steigern und auch nach der Aftersales Phase zu begeisterten Kunden bekommen kannst .“
daher ist Customer Journey als Schlüssel zu den Keys wichtig in allen 7 Phasen . Denn nach dem After Sales musst du auch erreichen können, dass dein Kunde Zufriedenheit behält und bleiber wird.
No responses yet