Es geht nicht nur mehr darum , dass Produkte im Placement landen und gut. Vielmehr geht es um Verkaufsstrategien . Wie trete ich auf ist nicht mehr nur gefragt. Ansprechend und aktiv das Produkt schmackhaft machen ist die Devise. Man mischt auch neuerdings Social Media und Aussendienstvertrieb miteinander. Das wäre sehr wichtig für das Wachstum und dem damit verbundenem wecken des Interessenten. Warum muss man social Marketing in der Aquise beherrschen ? Der Kunde sucht seit Corona nach interessanten Features . Nicht mehr wir suchen den Kunden auf. Also muss ich dem Kunden zeigen, dass das Produkt interessant gestaltet ist . So dass der spätere Käufer auch klaren Nutzen „Das brauche ich „, auch erkennen tut.

Siehe mal das folgende Vid an : und mach Dir ein Urteil, ob Du entscheiden würdest das Produkt in dein näheres „Ja“ ich will das jetzt Kaufen integrieren würdest ? Und dann überleg mal ob die Konkurrenz besser den Nutzen aktiv verfolgt. Darum geht es . Das Thema ist ganz wichtig geworden . Denn der Abschluss ist, dass der Kunden den Nutzen erkennt und keinen Einwand mehr hat, dass er etwas verpasst hätte.

Und jetzt nachdem Du das Video gesehen hast ?

„Ich will das Produkt “ kennenlernen oder eher nicht ? Dann erkläre ich Dir , dass das so einfach ist nicht sofort wirkt. Denn jetzt solltest du es selbst aktiv testen und wenn du dann überzeugt bist, dann schlag zu . Also so ist es meine Devise. Ich bin im Marketing kreativ und versuche immer das Beste zu vermitteln. Nunja , was ist denn das Beste ? Finden wir es einfach im FAQ -heraus . Denn hier musst Du mit eruieren Was habe ich davon ? Wie wertvoll ist das Besitzen ? Kann ich auch andererseits profitieren ? Ja Dreimal ja. Du bist der Erste der das überhaupt haben und auch besitzen kann. Du kannst es dann auch weiter empfehlen , so dass der Nutzwert steigt. Hier ist ein neuer Biocoffein Drink . Aktiv wird gezeigt wie der Drink wirklich wirkt und dass dieser auch von Nutzen dann ist liegt hier nur noch auf der Hand. Das mitunter sind Neue Strategien wie du den Kunden begeistern kannst. Denn der Kunde sucht neuerdings und informiert sich . Nicht andersrum . Wenn das noch nicht angekommen ist, dann bist du nicht modern am Markt.

Nochmal die Schritte zusammengefasst :

  1. Der Kunde sucht neuerdings und informiert sich nicht mehr nur Offline sondern auch Online .
  2. Der Kunde kommt auf meine Seite auf mein Produkt und sieht, das ist öde , ok abschluss gehe ich zur Konkurrenz .
  3. Das musst du vermeiden : Seit kreativ, geht viral macht Shorts , macht den Nutzen für den Kunden so interessant, dass der Kunde auf der Webseite bleibt und dass er sagt : Ja es ist ein Nutzbarkeitsindex auch für mich erkennbar
  4. Gehe aktiv mit dem viralen auch Offline, stecke die Kunden mit Deiner Nutzen Leidenschaft an , animiere kurz zum mitmachen und der Kunde überlegt sich 28 mal ob der woanders kauft oder bei dir bleiben wird .
  5. Wenn du alle Schritte verfolgt hast , dann steht dem Ziel nix mehr im Wege . Zeige eine Interessante Geschichte rund ums Produkt, das zieht immer mehr als der alte öde Vertrieb.

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